G-25VE4CBST9 Media Use Index 2017 (MUI) von Y&R
top of page

blog

  • Jürg Schmidt

Media Use Index 2017 (MUI) von Y&R


Die jährliche Studie von Y&R zum Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizer Bevölkerung

Die Y&R Group Switzerland untersucht seit 2009 jährlich das Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizer Bevölkerung. Sie ist eine der meistzitierten und renommiertesten Studien der Schweiz in diesem Bereich. Die Y&R Group Switzerland ist eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Schweiz. Die Wahl der richtigen Kanäle ist dabei je nach Ziel und Zielgruppe unterschiedlich. Gleichzeitig verändern sich die Bedingungen stetig, schaffen neue Möglichkeiten und machen herkömmliche Massnahmen obsolet. Mit dem Media Use Index kann die Y&R Group Switzerland Trends zielsicher prognostizieren und fundierte Aussagen über das Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer treffen. Aufschlussreiche Studie downloaden auf http://www.media-use-index.ch/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Künstliche Intelligenz - Digitaler Pantheismus?

Trefflicher Text über den Unbedingtheitsanspruch des KI-Orakels und warum das KI-Orakel nicht vom Rande der Gesellschaft aus Ordnung in dieser schafft, sondern die permanent konsultierte und befolgte

bottom of page