Media Use Index 2017 (MUI) von Y&R

02/12/2018

Die jährliche Studie von Y&R zum Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizer Bevölkerung

 

Die Y&R Group Switzerland untersucht seit 2009 jährlich das Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizer Bevölkerung. Sie ist eine der meistzitierten und renommiertesten Studien der Schweiz in diesem Bereich. Die Y&R Group Switzerland ist eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Schweiz. Die Wahl der richtigen Kanäle ist dabei je nach Ziel und Zielgruppe unterschiedlich. Gleichzeitig verändern sich die Bedingungen stetig, schaffen neue Möglichkeiten und machen herkömmliche Massnahmen obsolet. Mit dem Media Use Index kann die Y&R Group Switzerland Trends zielsicher prognostizieren und fundierte Aussagen über das Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer treffen. Aufschlussreiche Studie downloaden auf http://www.media-use-index.ch/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Er steht ein für mehr Realismus im Denken. Und er beobachtet gerade: Mit dem realen Coronavirus wird die Politik erst richtig fiktiv. Ein gutgelaunter...

Philosoph Markus Gabriel: «Wir haben eine politische Monokultur, und alle halten sich auf unsicherer empirischer Grundlage an dieselben epidemiologisc...

19/5/2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv